-

Erg.

Club1. Hz.Tore
Abwärts 8536
Neues Team14

Details

Datum Zeit League Saison
06-06-2022 13:30 Pool A 2022/I

Spielbericht

Abwärts: Andrees M., Schelting, Marcial, Krywalsky, Schumacher Chris., Dahman, Feldmann T.

Neues TeamCarikci, Aydin, Heyer D., Heyer, M., Arenz, Duffhaus Luisa, Demir, Turban, Schwedes, Albedyl, Yildirim.

Tore: 1:0 Marcial (2.), 2:0 Krywalsky (8.), 2:1 Demir (20.), 3:1 Schelting (32.), 3:2 Demir (46.), 4:2 Marcial (49.), 5:2 Schelting (51.), 6:2 Krywalsy (54.), 6:3 Demir (60.), 6:4 Feldmann (66. ET).

Kommentar:  Pfingstmontag 13:30h, die ganze Wiese für die Lohausenliga und nach kurzer Schauer schönster Sonnenschein. Abwärts erwischte gegen das Neue Team den besseren Start. Schon nach 8 Minuten hiess es 2:0. Und irgendwie dachte man, das wird heute eine klare Angelegenheit, zumal das Abwärts-Sturmtrio mit Marcial, Koywalsky und Schnellting bestens aufgelegt war, sich weitere hochkarätige Chancen heraus spielten, aber nicht in Tore ummünzen konnte. Und so fiel dann auch fast wie aus dem Nichts der Anschlusstreffer durch den immer wuseligen und gefährlichen Demir auf Seiten NT. Danach gestaltete sich das Match ausgeglichener mit Torchancen auf beiden Seiten und einem verdienten 3:1 durch Abwärts kurz vor der Pause. Erneut war es Demir, der den Abstand nach der Pause verkürzte und das 3:2  erzielte. Zu einem Zeitpunkt als Abwärts erstaunlich unkonzentriert agierte, vielleicht auch aufgrund des sicheren Gefühls, dass hier heute ohnehin nichts schief gehen kann. Diese Einstellung änderte sich merklich nach dem Anschlusstreffer von NT mit drei weiteren Treffern des besagten Sturm-Trios und jeweiligen Doppel-Torschützen in diesem Spiel. Jetzt musste der Sack doch zu sein! Doch weit gefehlt. Demir netzte zum 6:3 ein und vier Minuten vor Schluss gelang Feldmann ein ansehnliches Eigentor. Das Neue Team hatte noch ein, zwei Chancen zu weiteren Treffern, was aber in Anbetracht des gesamten Spiels zu viel des Guten gewesen wäre. Abwärts war das spielstärkere und bessere Team. Das Neue Team überzeugte mit Einstellung, Kampf und dem Willen, die Partie zu keiner Minute aufgeben zu wollen. Und mit einem Goalie, der so ziemlich alles hielt, was zu halten war. Und das ohne Handschuhe! Man of the Match: Demir (Neues Team).

SchiedsrichterFörster (Kastanie 08).

Officials

Ref.
Kastanie