-

Erg.

ClubTore
Kastanie 082
Rot-Weiß Lohausen6

Details

Datum Zeit League Saison
26-11-2022 13:30 Viertelfinale 2022/II

Spielbericht

Zweiter Pool A – Dritter Pool B (Viertelfinale 2)

Rot Weiß: Kegler, Strehl, J.Hoffmann, Laurenz Beckmann, T.Haberstock, C.Matusche, J.Haberstock (eingewechselt: K.Matusche, Hück, Ockler).

Tore: T.Haberstock (2), C.Matusche (2), J.Haberstock (1), B.Hück (1) für RWL; Torschützen-Kastanie wurden nicht gemeldet.

Bericht (Philipp Strehl): Im Viertelfinale trafen zwei Dinos der Lohausenliga aufeinander. Statistisch betrachtet Kastanie klarer Favorit. In den letzten Jahren war da für die RWL-Kicker kaum was zu holen. Das letzte Spiel gewann Kastanie mit 7-0. Allerdings ist zu beachten, dass RWL sich im Aufschwung befindet und mit Teamgeist und gutem Fussball eine klasse Truppe zusammenwächst. Im Spiel RWL von Beginn an mit mehr Spielanteilen und Ballbesitz. Kastanie mit vielen Distanzschüssen, die Kegler famos parierte. RWL spielte sich bis zur Pause eine verdiente 4-1 Führung heraus.
Kastanie mit Moral und Siegeswillen steckte nicht auf nach der Pause.
Doch RWL ließ nichts mehr anbrennen. Endstand 6-2.
Ein sehr faires Spiel beider Teams!

Schiri: NN (hat keinen Bericht eingereicht).

Officials

Ref.
NN