-

Erg.

ClubTore
Recocha Düsseldorf2
Magnum City6

Details

Datum Zeit Saison
20-10-2021 21:00 Zwischenrunde 2021 - Qualifikation zum VF

Spielbericht

Recocha: Serrano, Cardozo, Goton, Fortich, Ayala, Sanchez, Luis (di Spirto, Rodriguez, Rodriguez).

Magnum City: Oesterle, Nolborn, Klausener, Rodriguez, te Laak, Tillmann, Vosdellen (März, Schwarz, Rohrbeck)

Tore: 0:1 te Laak (7.) , 0:2 te Laak (8.), 0:3 März (14.), 0:4 Vosdellen (27.), 0:5 te Laak (35.), 1:5 Sanchez (43.), 2:5 Cardozo (52.), 2:6 Oesterle (64.), 2:7 März (70.

Spielbericht: Magnum dominierte in den ersten Minuten das Geschehen ohne den letzten Pass an den Mann zu bringen, sah das bis 10-15 Meter vor dem Tor sehr gefällig aus in den ersten Minuten. Nach 6 Minuten Dauerdruck versuchte Recocha auch das erste Mal das Glück in der Offensive. Das wusste Magnum sofort zu bestrafen. Den Platz, der noch aufgerückten Neulinge, nutzte te Laak zur Führung. Ein blitzsauberer Konter. Eine Minute später war es dann erneut te Laak, der den Ball äußerst sehenswert mit seinem linken Fuß ins kurze Eck beförderte. Die verdiente 2:0 Führung für Magnum. Als März und Vosdellen die Tore drei und vier für Magnum erzielten, zweifelte keiner mehr am Weiterkommen von Magnum. Zu allem Überfluss gab es zum Halbzeittee noch das 5:0 per Elfmeter. Wieder der sehr auffällige Te Laak, der die Verantwortung übernahm und versenkte.

Nach der Pause nahm die frische von Magnum deutlich ab und Recocha bekam deutlich mehr Spielanteile, die sie auch zu zwei Toren zu nutzen wusste. Vor allem das 6:2 war das Tor des Tages. Ein Gewaltschuss der im Kasten von Magnum einschlug. Doch die Zeit reichte nicht mehr aus und mit dem Schlusspfiff setzte März nach einem schönen Konter der Schlusspunkt einer körperbetonten Partie. Leider wurde etwas viel diskutiert, was das pfeifen nicht gänzlich angenehm gestaltete, aber zusammenfassend lässt sich sagen, dass Recocha eine Bereicherung für die Liga sein wird und Magnum verdient eine Runde weiter ist.

Man of the Match: te Laak: Der starke Linksfuß stellte die Weichen mit seinem frühen Doppelpack schnell auf Sieg.

Spielort: Bilk.

Ref.: Pesch/ Richter (FF).