-

Erg.

ClubTore
Null Null Classic4
Rot-Weiß Lohausen7

Details

Datum Zeit Saison
02-10-2021 16:30 Zwischenrunde 2021 - 1. Runde

Spielbericht

Null Null: Winter (Tw), Kroll, Hamma, C.Lipski, Meißner, C.Schmitz, Probst (eingewechselt: Jasarevic, Eichler).

RWL: Kegler (Tw), H.Maar, J.Hoffmann, T.Haberstock, Scherbaum, J.Haberstock, L.Setareh (eingewechselt: Hück, Mi. Beckmann).

Tore: 1:0 C.Schmitz (5. Min), 1:1 T.Haberstock (17.), 2:1 C.Schmitz, (20. Min.), 2:2 H.Maar (32. Min.), 2:3 L.Setareh (41.), 2:4 Hück (49.), 2:5 J.Hoffmann (55.), 2:6 L.Setareh (58.), 3:6 K.Eichler, (60.), 3:7 Hück (62. Min), 4:7 C.Schmitz (65.).

Bericht: Null Null begann spielerisch gekonnt und lege zwei Mal vor, aber RW Lohausen hielt trotz anfänglicher Unsicherheit mit und wurde durch den wiederholt erkämpften Ausgleich zum 2:2-Pausenstand beflügelt. In einem flotten Lohausenligaspiel ging es hin und her. Zunehmend verlor das Null Null-Team aber die anfänglich gezeigte spielerische Linie und zeigte sich in der Verteidigung anfälliger, was Rot Weiß in der 2. Halbzeit in zahlreiche Torchancen und Tore ummünzen konnte und sogar mit vier Toren Vorsprung davonziehen konnte. Am Ende ein überraschender, aber nicht unverdienter Sieg der Rot Weißen, der aber trotz der zahlreichen Torchancen ein wenig zu hoch ausfiel.

Ref.: In einem fairen Match kamen die Teams ohne Schiri gut aus.