-

Erg.

ClubTore
New Globes3
Rot-Weiß Lohausen2

Details

Datum Zeit League Saison
13-11-2022 14:30 Pool B 2022/II

Spielbericht

NG: Rath, T.Wolf, Bachmann (Tor, Tor), C. Nimbs (Tor), L.Pütz, T.Pütz, Bonn, Steingen-Sossa (eingewechselt: Hecker)

RWL: Kegler (Tor), Gilven (Tor), J.Hoffmann, Laurenz Beckmann, Hück (Tor), C.Matusche, K.Matusche (eingewechst: Strehl, Mi.Beckmann)

Tore: 0:1 Hück (25.), 1:1 Nimbs (32.), 2:1 Bachmann (50.), 3:1 Bachmann (60.), 3:2 Gilvan (66.)

Ein spannendes Spiel, welches dem Ergebnis komplett gerecht wird. Nach einem 1:1 zur ersten Halbzeit, welches durch die Chancen von beiden Seiten geprägt war und viele Torchance aufgeboten hatte. Globes begann stark und war zu Anfang dominierend, doch Rot-Weiß kam zum Ende der ersten Halbzeit besser ins Spiel und traf zur Führung, doch vor der Pause schlugen die Globes noch zum 1:1 zurück. Zur zweiten Halbzeit begann Rot-Weiß wieder stark. Doch auch Globes war am Drücker. Es ergab sich ein umkämpftes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten, intensiven Zweikämpfen und ansehnlichem Fußball. Am Ende waren es die Globes, die das Spiel für sich entscheiden konnten. Rot-Weiß kam nochmal mit einem Anschlusstreffer ran, konnte das Spiel aber nicht mehr drehen und musste sich mit 2:3 geschlagen geben.

Das ursprünglich für 6. November geplante Spiel war auf Wunsch der Globes Sonntag: 13. Nov. 14.30 h verlegt worden.

Schiri: Timon Turban (NT), getauscht mit den Flyers, die einen Tag später die Partie Kastanie – Null Null übernahmen; alles top abgesprochen.

Officials

Ref.
FF